Hallo und herzlich Willkommen bei Finché Respiro Spero! Dringend gesucht werden: Esme, Carlisle, Seth Clearwater, Sam, Emily, Claire sowie die Speerspitze der Volturi und die übrigen Meister und Wachen sowie ganz La Push!
#1

» Wanted!

in Unsere Mitglieder suchen 19.10.2014 23:52
von Finché respiro spero • 297 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: » Wanted!

in Unsere Mitglieder suchen 21.10.2014 12:35
von Mia Davis • 4 Beiträge



» Name:
Mia Davis
» Art:
Wolf
» Alter:
18 (kann aber geändert werden)
» Kurze Vorgeschichte:
Mia ist eine fröhliche, aber auch sehr zurück haltende Person. Sie hat ihre Eltern verloren und kommt nun zurück. Da sie hier in La Push ihr Freunde hat, die sie auch als Familie ansieht. Den Rest Pn
» Avatar:
Sasha Pieterse






» Name:
Seth Clearwater
» Art:
Wolf
» Alter:
eventuell 18 oder 20 da müssen wir gucken (kommt drauf an, da sie ziemlich gleich alt sind, Seth eventuell 1-2 Jahre älter)
» Beziehung zum Suchenden:
Wir sind Sandkastenfreunde und kennen uns seit wir klein sind. Und hat immer etwas Verbunden, was wir aber nicht verstanden habe. Ich musste mit meinen Eltern weg und kam nun wieder zurück nach La Push. Und das als Wolf. Wir treffen uns und prägen uns aufeinander. Den Rest klären wir per PN
» Gemeinsame Geschichte:
Die schreiben wir zusammen dann
» Avatarwunsch:
BooBoo Steward

» Probepost: [ ] Ja [ ] Nein [X ] Ja, aus Charaktersicht und ein kleines Probeplay
» Sonstiges:

Ich hätte auch gerne einen Probeplay, damit wir sehen ob wir harmonieren.
Sei Einfach aktiv und nimm die Rolle ernst. Du musst nicht 24/7 da sein, aber dennoch bitte regelmäßig. Und sonst warte ich enfach auf dich und hoffe das du bald da bist

nach oben springen

#3

RE: » Wanted!

in Unsere Mitglieder suchen 27.10.2014 18:43
von Irina Denali • 83 Beiträge






» Name: Irina Denali
» Art: Vampir
» Alter: über 1000 Jahre, erstarrtes Alter 25
» Kurze Vorgeschichte: Ich bin ein Mitglied des Denali-Clans. Vor Jahrhunderten wurde ich verwandelt und lebe seitdem als 'Familie' mit den anderen Mitgliedern zusammen in Alaska. Durch ein zufälliges Treffen mit Carlisle habe wir uns für die vegetarische Ernährung entschieden. Bei dem Zusammentreffen der Volturi mit den Cullens waren wir Denalis dabei. Ich war aber auf der falschen Seite und werde dafür noch heute bestraft.
» Avatar: Maggie Grace










» Name: Tanya, Katrina, Carmen, Eleazar & Garrett Denali
» Art: Vampire
» Alter: unterschiedlich, mehrere Jahrhunderte
» Beziehung zum Suchenden: ihr seid meine Familie
» Gemeinsame Geschichte: Tanya wurde als älteste verwandelt, gefolgt von Katrina und mir. Unsere Schöpferin wurde von den Volturi vernichtet. Carmen und Eleazar kamen als Paar zu uns und schlossen sich an. Wir leben als Vegetarier in Alaska und sind eng mit den Cullens befreundet. Garrett ist der Lebenspartner von Katrina. Ihr wisst alle nicht, dass ich nach dem Aufeinandertreffen der Cullens & Volturi noch am Leben bin.
» Avatarwunsch: MyAnna Buring, Casey LaBow, Mia Maestro, Christian Camargo , Lee Pace
» Probepost: [X ] Ja [ ] Nein [ ] Ja, aus Charaktersicht
» Sonstiges: Ich denke du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig. Zudem ist keine 24/7 Anwesenheit Pflicht ab und an in der Woche abends online sein reicht. Die Chemie zwischen uns muss einfach stimmen, weshalb ich Romanstil-Player bevorzuge.








» Name: Carlisle Cullen, Esme Cullen
» Art: Vampire
» Alter: unterschiedlich, mehrere Jahrhunderte
» Beziehung zum Suchenden: ihr seid meine erweiterte Familie
» Gemeinsame Geschichte: Carlisle ist so gesagt der Gründer der Cullens und des vegetarischen Lebens. Esme ist seine Partnerin und der Rest sollte bekannt sein. Ihr habt gesehen, wie ich vernichtet wurde. Da aber auch Renesemee seit geraumer Zeit in Volterra ist, könnt ihr nicht sehen, dass ich noch am Leben bin. Daher habt ihr keine Ahnung davon, dass auch ich von den Volturi gefangen gehalten werde. Ihr wollt aber versuchen Euren kleinen Stern zurückzubekommen.
» Avatarwunsch: Peter Facinelli, Elizabeth Reaser
» Probepost: [X ] Ja [ ] Nein [ ] Ja, aus Charaktersicht
» Sonstiges: Ich denke du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig. Zudem ist keine 24/7 Anwesenheit Pflicht ab und an in der Woche abends online sein reicht. Die Chemie zwischen uns muss einfach stimmen, weshalb ich Romanstil-Player bevorzuge.



zuletzt bearbeitet 13.12.2014 21:22 | nach oben springen

#4

RE: » Wanted!

in Unsere Mitglieder suchen 13.12.2014 18:04
von Stefan Romanian Coven • 2 Beiträge



» Name: Stefan Delibaș
» Art: Vampir
» Alter: mehrere 1.000 Jahre alt
» Kurze Vorgeschichte: dürfte bekannt sein.
» Avatar: Ian Somerhalder






» Name: Vladimir Romanian Coven
» Art: Vampir
» Alter: ebenfalls mehrere 1.000 Jahre alt
» Beziehung zum Suchenden: Bruder, Mitbegründer des rumänischen Zirkels, Verbündeter gegen die Volturi
» Gemeinsame Geschichte: dürfte bekannt sein
» Avatarwunsch: Paul Wesley

» Probepost: [x] Ja [ ] Nein [ ] Ja, aus Charaktersicht
» Sonstiges: Bruder, melde dich schnell damit wir gemeinsam Aro und seinen angeberischen Clan endlich von ihrem hohen Ross holen können!






» Name: frei wählbar
» Art: Vampir (etwas anderes ist nicht genehmigt, da Stefan niemanden verwandeln wird!)
» Alter: eure Entscheidung
» Beziehung zum Suchenden: Mitglieder unseres Zirkels
» Gemeinsame Geschichte: Ihr gehört ebenso dem rumänischen Zirkel an und seid so etwas wie unsere Wachen, auch wenn wir euch nicht wie Objekte behandeln wie Aro es mit seinen Konsorten tut. Für uns seid ihr so etwas wie Familie, da wir so gut wie jeden von euch aus einer brenzligen Situation gerettet haben.
» Avatarwunsch: eure Wahl, allerdings Veto-Recht!
» Probepost: [x] Ja [ ] Nein [ ] Ja, aus Charaktersicht
» Sonstiges: Meldet euch nur bei wirklichem Interesse!






» Name: freie Wahl
» Art: Vampir (nichts anderes!)
» Alter: deine Entscheidung
» Beziehung zum Suchenden: zukünftigte Gefährtin
» Gemeinsame Geschichte: Aus irgendwelchen Gründen, die ich gern dir überlassen würde, suchst du in unserem Zirkel Schutz vor den Volturi. Anfangs noch misstrauisch, behalten wir dich einige Zeit im Auge wobei ich ein besonderes Auge auf dich werfe und dir Anfangs nicht traue. Allerdings kommen wir uns mit der Zeit näher und zwischen uns herrscht eine besondere Art der Bindung.
» Avatarwunsch: Nina Dobrev

» Probepost: [ ] Ja [ ] Nein [x] Ja, aus Charaktersicht
» Sonstiges: Ich suche jemanden, der auch wirklich Interesse an der Rolle hat und sich nicht nur wegen dem Ava meldet! Du solltest Spaß am Play haben und auch einige eigene Ideen mitbringen.

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 23:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: