Hallo und herzlich Willkommen bei Finché Respiro Spero! Dringend gesucht werden: Esme, Carlisle, Seth Clearwater, Sam, Emily, Claire sowie die Speerspitze der Volturi und die übrigen Meister und Wachen sowie ganz La Push!
#1

» Bewerbung

in
» Bewerbung
16.12.2014 17:18
von Jacob Black • 105 Beiträge

Hallo & herzlich Willkommen bei uns!

Wir freuen uns, dass wir dein Interesse geweckt haben und du ein Teil von uns werden möchtest. Um gemeinsam mit uns in die Storyline einzutauchen, fehlt uns nun nur noch deine Bewerbung. Bitte beachte hierbei, dass wir ein FSK 18 Play sind und du unbedingt dieses Alter erreicht haben musst!
Um auch keine Informationen zu vergessen, folgen nun die wichtigsten Punkte, die du für deine Bewerbung beachten solltest.

» Name des Charakters
» Art
» Alter
» Avatarwunsch (bei Nebencharakteren oder erfundenen)
» Playerfahrung
» Alter deiner PB


Bitte hab ein wenig Geduld, wir werden uns so schnell es geht bei dir melden!

nach oben springen

#2

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
21.01.2015 03:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team, ich bin auf eure Seite gestoßen und da ich schon lange nach einem guten Twilightforum suche bewerbe ich mich doch gleich mal hier. Also da meine Lieblingscharas alle schon vergeben sind dachte ich mir ich bewerbe mich für einen Free Chara. Einen Wolf. Wobei nur noch die Frage wäre in welchen Rudel oder ob es noch ein anders gibt außer das von Jacob und Sam? Ansonsten wäre es mir egal in welchen Rudel ich unter komme.

Name des Charakters: Chris Smith
Art: Wolf
Alter: 17 - 18
Avatarwunsch: Chris Wood oder Drew Roy
Playerfahrung: da hab ich schon Jahre auf den Buckel ^^
Alter PB: 18 +

nach oben springen

#3

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
22.01.2015 20:58
von Jacob Black • 105 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich freue mich zwar über deine Bewerbung, jedoch sind wir leider nicht mehr aktiv.


Liebe Grüße
Jacob

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: